. . .
reLounge - Opening der 5. Saison@Ramien

reLounge - Opening der 5. Saison

Fr., 15. Sep. 2006 21:00 @ Ramien , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Freier Eintritt

Informationen

dj-lineup feat. dj savas - soul, DuB, disco, House
21.00 - 22.00 Cocktail Happy Hour



Seit 4 Jahren ist die reLounge nun schon ein fixer Bestandteil der Club-Szene und auch in der 5. Saison wird wieder an 8 Termine in die Heimatlocation, die ra'mien bar, geladen. Anfangs noch ein Geheimtipp ist die reLounge mittlerweile ein Pflichttermin für eine große und vielfältige Community. Das Durchschnittsalter liegt irgendwo zwischen 25 und 35 und wer zum zweiten mal dort ist, trifft mit Sicherheit bereits bekannte Gesichter. Musiktechnisch spannen die dj-lineups einen breiten Bogen von Soul, DuB und Disco bis hin zu House - eine der besten free entrance Alternativen in Wien!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner