. . .
Reimemonsta - Deutschrap und fette Bässe@P.P.C.

Reimemonsta - Deutschrap und fette Bässe

Fr., 23. Okt. 2015 22:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Dirty South Entertainment & Radio Soundportal präsentieren:

Reimemonsta - Deutschrap und fette Bässe!

Eine Huldigung an den deutschsprachigen Sprechgesang von seinen Anfängen bis Morgen.

Beatz by :
Herr Wegerer & Lil Dirty

Rhymez by :
CARIBA :
Der Grazer Rapper mit Feierabend Musik und reichlich Skillz im Handgepäck lieferte vor kurzem sein Album B.Z.V.D.M ab und startet gerne aus der Poleposition ! bei uns ist er am 23.Oktober Live on Stage .
https://www.youtube.com/watch?v=7mxk_EKbXrk

MÄLIK :
Ende 2014 releaste der 20-jährige steirische Rapper MÄLIK sein Debut-Album „Hosenschei$$erfame“. Zurzeit arbeitet er an seiner neuen EP und an neuen Musikvideos. Unteranderem an dem Video zu seiner neuen Single „Immer no“, die in den nächsten Wochen veröffentlicht wird.

Furbisn :
Der Newcomer aus Graz veröffentlichte erst vor kurzem seine erste Videosingel '' Real Talk'' . In dieser Nacht wird er uns zusätzlich neue unveröffentlichte Tracks präsentieren, Beats mit Jazz und Soul-Einflüssen.
https://www.youtube.com/watch?v=bkUFmMMrSgo

LP One :
Wenn es jemanden in Graz gibt der etwas von Doubletime versteht und der von sich behaupten kann die Fähigkeit zu besitzen und die Kunst zu beherrschen, dann ist es mit Sicherheit LP One. Ein wortgewandter MC, der seine Rhymes clever zu verpacken weiß und mittlerweile seine Stärke, Doubletime zu rappen, zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Doch man soll seine Rap-Skills nicht darauf reduzieren, denn es steckt viel mehr dahinter !

FINSTARR :
Seit etwa 1 1/2 Dekaden operiert im Untergrund der Grazer HipHop Szene der wohl beste lyrische MC des Landes. Als Rapper, Mentor, Networker, Poet und seit einiger Zeit als Produzent kreiert Finstarr (aka Frontal aka Flow Budget) mit Worten sprachliche Kunstwerke und regt zum Nachdenken genauso an wie zum Partymachen.

start: 23 UHR @ p.p.c./ bar

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner