. . .
Reebstock Fest - Rock & Blues Night@Cselley Mühle

Reebstock Fest - Rock & Blues Night

Sa., 18. Mär. 2017 19:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


Sichtbares. Hörbares. Kostbares.
Ein Festival der Kunstsinne.

Location: Großer Saal

LIVE

VERONIKA LIPP - SIXPACK - VINTAGE & THE ORANGE BLUES CLUB

Der Osten Österreichs hat Talent, Charme und Humor. Und eben das gilt es auch zu zeigen. Zu diesem Zweck erfindet sich nun das Rebstock-Festival, eine Veranstaltungsreihe zum Thema „Kreativraum Burgenland“. Bei einer kulturellen Spurensuche entdeckt man etablierte Künstler ebenso wie talentierte Semi-Professionisten.
Selbstbewusst und unaufdringlich – bei genauerem Hinsehen präsentiert sich das Burgenland als fruchtbarer Nährboden für heimische Kreativenergie.
Im kulturellen Epizentrum des nördlichen Burgenlandes, der Cselley Mühle zu Oslip, wird sich diese Energie am 18.03.2017 zum zweiten mal entladen.
Unter dem Motto „Alt aber (und vielleicht gerade deswegen) gut“ geben sich „Rocker“ und „Blueser“ ein musikalisches Stell-Dich-Ein. Rock meets Blues und umgekehrt.
Und wenn schon Rebstock, dann bitte auch eine Weinbegleitung von ausgesuchten Weinbaubetrieben. Gaumenfreude und Kurzweil werden an diesem Abend Pate stehen. Das Rebstock-Festival kann beginnen, denn irgendwann muss man ja anfangen.
Und überhaupt, am besten man schaut sich das LIVE an ...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner