. . .
Red Bull Wake of Steel@Handelshafen

Red Bull Wake of Steel

Sa., 14. Jun. 2014 12:00 @ Handelshafen , Linz

Informationen


Zum 3. Mal kehren die 16 weltbesten Wakeboarder zurück in den Linzer Handelshafen um an einem umgebauten Frachtschiff den ultimativen Freestyler zu küren.
Das Red Bull Wake of Steel ist der Höhepunkt der LINZ AG Bubble Days – ein Zeichen Linzer Lebenskultur, Kreativität und Lifestyle an der Donau.

16 der weltbesten Wakeboarder wurden handverlesen eingeladen und dürfen bei diesem exklusiven Contest teilnehmen. Diese werden in zwei Gruppen zu je acht Ridern um den Aufstieg in die KO-Phase kämpfen.

Nur die besten Fünf schaffen dann den Sprung aus der KO-Phase in das sogenannte Superfinale. Dort angekommen gibt es einen Reset und die Karten werden neu gemischt.
Nur der konstanteste und beste Fahrer hat eine Chance auf den Sieg beim Red Bull Wake of Steel.

Mehr Informationen zum Event findet ihr auch auf www.redbullwakeofsteel.at
Mehr Informationen zu den Bubble Days der LINZ AG findet ihr auf www.bubbledays.at

#wakeofsteel

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner