. . .
Red Bull Silent Disco Innsbruck@Secret Location

Red Bull Silent Disco Innsbruck

Do., 15. Jän. 2015 21:00 @ Secret Location , Innsbruck

Informationen


►Die Red Bull Silent kommt das erste mal nach Innsbruck! ◄

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
Hast du dir nicht schon einmal gedacht, "Boa, das wär eine grandiose Partylocation?" , aber dann war es ein Ort an dem man einfach keine laute Musik spielen kann?

Genau dafür ist die Red Bull Silent Disco gemacht! Wir holen 2 Ausnahme DJs nach Innsbruck und bringen sie in eine, noch streng geheime Location, in der sonst hauptsächlich Stille herrscht und auch herrschen muss!
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
Schnapp dir eines der 300 streng limitierten gratis Tickets und sei mit dabei bei der coolsten Studentenparty Innsbrucks!
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
Infos über die Artists und darüber wie ihr euch euer Ticket holen könnt gibt es in den nächsten Tagen hier in der Veranstaltung!
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
ARTISTS:
Visuals by IGNON
-> http://www.ignon.com/performance/

DJ LUCAS FOSS
-> UK House, House, Deep House, Electro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner