. . .
Rap am Mittwoch // Grelle Forelle@Grelle Forelle

Rap am Mittwoch // Grelle Forelle

Mi., 15. Mär. 2017 19:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Beat the Fish
präsentiert
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

"Rap am Mittwoch, kommt alle mit doch, wenn ihr nichts mit Hip-Hop am Hut habt, müsst ihr gehen"

► Rap am Mittwoch live ◄

15.03.2017

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

RAP AM MITTWOCH zieht durchs Land um in Wien zum ersten Mal seine Zelte aufzuschlagen. Da es auch in Österreich eine brodelnde Rap-Szene mit unzähligen talentierten Mcees gibt, ist es für "Die realste Cypher Deutschlands" das perfekte Jagdrevier. Als Plattform, Talentschmiede und Community, verleiht RAP AM MITTWOCH dem Slogan "HOL DIR DEIN FAME" absolute Authentizität.Jeder kann teilnehmen. Egal ob erfahrener Rapper oder völliger Newcomer.

Der Host und Erfinder von RAP AM MITTWOCH, Ben Salomo, gibt in der Cypher nützliche Tipps, hält gern als Punching-Ball her und hat immer einen lockeren Spruch parat. Wer es schafft, ihn und das Publikum von seinem Talent zu überzeugen, darf spontan an der Battlemania teilnehmen. In einem einzigartigen Konzept aus Freestyle, Texten und Acapella, kann sich der Mcee mit anderen messen und sein Können unter Beweis stellen. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre und obendrein noch Geld!

Seit der Wiederbelebung der Cypher im Jahre 2010, wurden etliche Talente entdeckt und gefördert. Es bildeten sich neue Crews und dabei entstanden viele neue Songs. Zum Beispiel erreichte der über RAP AM MITTWOCH bekannt gewordene Mcee Karate Andi mit seinem Debütalbum den 24. Platz der deutschen Albumcharts.
Auch Laas Unltd. konnte durch sein BMCL (Battlemania Championleague) Match gegen Drob Dynamic ein furioses Comeback feiern und seine Kritiker zum Schweigen bringen.

Für spezielle Anfragen bzgl. der Battlemania , bitte Mail an [email protected]. Informationen zu Rap Am Mittwoch sind auf www.facebook.com/rapammittwoch und auf www.rapammittwoch.tvzu finden.


▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Mit freundlicher Unterstützung von:

VOLUME.at
The Message

Tickets in allen Oeticket Vorverkaufstellen & Bank Austria Filiallen sowie unter Oeticket.com

Ermässigte Tickets für Bank Austria Clubmitglieder.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Wir möchten uns hiermit auch von jeglicher Gewalt gegen Fische distanzieren.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

State of the Art Live Sound - customized Pro Performance.
Featuring Alcons Audio Pro Ribbon Technology for tremendous clear highs & Lambda Labs Double Wave Horn Technology and substantially solid lows. Simply the best Live-Sound in town. Enjoy!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner