. . .
Raise Your Voice - das Finale von Singing Young Stars@Wallerseehalle

Raise Your Voice - das Finale von Singing Young Stars

Sa., 24. Aug. 2013 18:30 @ Wallerseehalle , Henndorf am Wallersee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,-

Informationen


Erlebt mit uns gemeinsam eine tolle Show mit genialen Stimmen & einer super Stimmung und rockt gemeinsam mit uns die Wallerseehalle.

Singing Young Stars (SYS) ist ein Online Song Contest der vor 5 Jahren von einem damals 15 jährigen Mädchen das erste Mal durchgeführt wurde und da die Teilnehmer aus immer besser & besser werdenden Talente bestanden, wird aus dem bis dato rein online durchgeführten Bewerb dieses Jahr das erste Mal das Finale live – als Konzert – in der Wallerseehalle auf die Bühne gebracht.

Aus 40 Anmeldungen wurden von einer Jury bestehend aus Luttenberger & Klug, James Cottriall, Denise Jastraunig und dem Vocalcoach Robin D von VOICEATION gemeinsam mit Uservotes diese 8 jungen großartigen Gesangstalente ins Finale gevotet:

Jenifer Brening, Laura Kamhuber, Lisa Loskamp, Marcel Bedernik, Melanie Pagger, Richard Istel, Sandra Mair & Sarah Bednarz.

Der Titel "Singing Young Star" wird gemeinsam mit euch aus einer Live Jury bestehend aus Luttenberger & Klug, Robin D. von VOICEATION sowie Arno Koch von Media Arts mittels Voting entschieden und als Einheizer freuen wir uns auf Fii, der uns einen perfekten Einstieg in einen unvergesslichen Abend bereiten wird. Dieses Konzert ist rein privat finanziert ist und evtl. Erlöse fließen direkt in die Förderung und Unterstützung von Kids & Jugendlichen.

Weitere Infos findet ihr auf SYS-Online.at - wir freuen uns auf euch und auf ein gemeinsames Konzert der ganz besonderen Art.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner