. . .
RAF 3.0 -

RAF 3.0 - "indipendenza tour" 2013

Sa., 11. Mai. 2013 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,- / AK: € 22,-

Informationen


Was:
Wann: 11.05.2013 ab 20:00

Nach seinem letzten Album "RAF 3.0", welches in die deutschen TOP 10 chartete, ist RAF 3.0 wieder fleißig am arbeiten zu seinem neuen Album und gründete in der Zwischenzeit sein eigenes Label, welches den Namen Indipendenza trägt und seinen jahrelangen Wegbegleiter Joshimizu als erstes Signing bekannt gegeben hat.

Was RAF musikalisch wie Rap technisch inspiriert hat, daraus macht er keinen Hehl. Französisch nennt er als seine erste Muttersprache, somit ist klar das Rap Francais ein fixer Bestandteil von ihm ist. Raf sieht sich als den Underdog, als den Typen, der nicht mit dem Strom schwimmt und der mit dem schwarzen Raben in seiner ganz eigenen Welt lebt.

In seiner Heimatstadt Wien ist RAF 3.0 bereits eine lebende Legende und für ausverkaufte Shows bekannt, weshalb wir jedem nur raten können sich die Tickets rechtzeitig zu sichern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner