. . .
Pyrexia / Beheaded / Unfathomable Ruination / Among Rats@Escape Metalcorner

Pyrexia / Beheaded / Unfathomable Ruination / Among Rats

Di., 12. Mär. 2013 20:00 @ Escape Metalcorner , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


Escape Entertainment präsentiert:

"Castigating Europe Tour 2013"
feat.

PYREXIA (US)
BEHEADED (MT)
UNFATHOMABLE RUINATION (UK)

https://www.facebook.com/PYREXIADEATHMETAL
https://www.facebook.com/Beheaded
https://www.facebook.com/Unfathomable.Ruination.Official
https://www.facebook.com/Among.Rats

12.3.2013 - Escape Metalcorner
Einlass: 19:00 Uhr
VVK: 13,--
AK: 16,--

VVK-Stellen: Jugendinfo Wien, Öticket, Escape Metalcorner

Ein sehr feines Underground Death Metal Package beehrt uns im März in Wien.

Die US Brutal Deather PYREXIA sind in den Staaten eine große Nummer. Nun begeben sie sich zum ersten mal auf Europa-Tournee und haben gleich ein neues Album im Gepäck. Was für eine Premiere!!!

BEHEADED kennt man in unseren Breitengraden ja schon sehr gut, die Jungs bestechen immer wieder durch ihre tighten Liveperformances. Das wird auch dieses mal so sein. Noch dazu ebenfalls mit neuem Album im Gepäck.

UNFATHOMABLE RUINATION ist eine junge, aufstrebende Kapelle aus England, welche sich dem Publikum ebenfalls vorstellen möchte.

AMONG RATS aus Oberösterreich werden diesen brutalen Abend eröffnen!


Dieses rare Package sollte man wohl nicht versäumen!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner