. . .
Puke@Weekender Club

Puke

Fr., 08. Jän. 2010 21:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen

Die legendäre Band puke wurde 1997 in Innsbruck gegründet. Nach mehreren personellen und stilistischen Umstrukturierungen entstand die heutige Formation. Von Beginn an war der Stil von puke unverwechselbar und konnte sich bis jetzt immer von der großen Masse abheben. Dieses Geheimrezept vermag seit Bestehen der Band Jung und Alt gleichermaßen in Staunen zu versetzen.

Die fünf MusikerInnen, Michael Cabas (Lead-Vocals & Bass), Marie-Therese Lutz (Vocals & Schlagzeug), Peter Rameder (Vocals, E- & Akustik-Gitarre, Dudelsack), Thomas Riesner (Geige) und Johanna Niederbacher (Violoncello) begeistern durch eine unglaubliche Live-Energie, die den Funken zum Publikum sofort überspringen lässt und einen unvergesslichen Konzertbesuch garantiert.

Bestimmt ist es dem geschickten Umgang mit klassischem Heavy-Rock, vermischt mit irischen Melodien, melodischen und eingängigen Refrains, tanzbaren Balkan- und Mittelalterbeats, der seinesgleichen sucht, zu verdanken, dass puke bis heute so große Erfolge feiert und weit über die Grenzen Österreichs bekannt ist.

web: www.pukemusic.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner