. . .
Public Viewing Österreich vs. Deutschland@Gasometer - planet.tt

Public Viewing Österreich vs. Deutschland

Mo., 16. Jun. 2008 18:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Radio Energy 104,2 lädt zum Match der EM 2008:
 
ÖSTERREICH vs. DEUTSCHLAND  im Wiener Gasometer

Radio Energy 104,2 freut sich am 16. Juni zu einem sensationellen Public Viewing in eine der renommiertesten Eventlocations Wiens – die Bank Austria Halle im Gasometer Wien - einladen zu dürfen.

Auf zahlreichen Großleinwänden in der Veranstaltungshalle und zusätzlichen Flatscreens im Foyer können alle ticketlosen Fußballfans und die gesamte Energy 104,2 Community bei dem mit Spannung erwarteten Spiel Österreich vs. Deutschland mitfiebern.

Der Gasometer bietet durch seine klimatisierten und belüfteten Räumlichkeiten und eine ideale öffentliche Anbindung durch die U3 die perfekte Location für das Großereignis.

Nach dem Match wird die Bank Austria Halle in eine riesige Partylocation verwandelt, in der die bewährten DJ´s der NRJ Trackmaster Crew mit den feinsten und angesagtesten Clubhits die Stimmung noch einmal so richtig zum Kochen bringen.

Das gesamte Team von Energy 104,2 freut sich auf einen unvergesslichen Abend mit all seinen Gästen beim Public Viewing und eine heiße Partynacht im Gasometer Wien!

Cordoba 78 war gestern, heute geht´s um Wien 08!

You wanna feel Energy - beim meist ersehnten Match der EM!

Infos dazu finden Sie auch  auf www.energy.at.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner