. . .
Premium@Club Hochriegl

Premium

Fr., 31. Mär. 2006 22:00 @ Club Hochriegl , Wien - Döbling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Phil Fuldner Live



Seit Jahren besticht Phil Fuldner mit seinen ausgefallenen und innovativen DJ-Sets (vor allem die Frauen) auf der ganzen Welt.



So verschaffte sich das Ex-Model einen großen Namen im Musicbusiness.



Sein Style zwischen House und TechHouse aller Variationen machte ihn als DJ weltbekannt. Seinen Durchbruch schaffte er mit `The Final - The Captain Future Theme`.

Der Track hielt sich Wochenlang in den Top Ten internationaler Charts und sieben Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts.Seine letzte Single `Miami Pop` eine Mischung aus House und Miami Bass Elementen, ging sofort auf Siegeszug durch die internationale Clubszene,

und schob sich, trotz ihres ausgefallenen Styles bis in die Top 20 der Charts.

In IBIZA bringt er jedes Jahrs Clubs wie das Pacha, Space, El Divino, Amnesia und den Cocoon Club zum Kochen.

Wir freuen uns sehr, dass der DJ-Womanizer es endlich geschafft hat und diesen Freitag Live hier bei uns ist.

Phil hat uns verraten, dass er es kaum noc
Ab sofort findet jeden Freitag "Premium" - der neue und exklusive Club im Club Hochriegl statt! Diesmal kommt Superstar Phil Fuldner nach Wien, um Dich bei diesem Event zu begeistern und für Partystimmung zu sorgen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner