. . .
Powerkryner live@Sportplatz

Powerkryner live

Sa., 16. Jun. 2018 20:30 @ Sportplatz , Großraming

Informationen


Seit ihr bereit für die Nacht der Nächte, unter dem Motto...
"Fussballwadl trifft Tracht'nmadl"

Nach der tollen Party im Vorjahr sind sie auch heuer wieder live bei uns am Sportfest Grossraming die ...

POWERKRYNER

Die Band aus sieben blutjungen Musikern sind die Gewinner des "Wiesn-Fest Music Award. Außerdem hatten sie schon einige Auftritte im Fernsehen, Woodstock der Blasmusik und noch viele weitere mehr!
Ihr Hit "STOMP & SHOUT" schaffte es in den deutschen Party-Schlager-Charts auf Platz 1

Als Showact werden die "Gaflenzer Plattler Menscha" wieder für Stimmung sorgen und dem Publikum kräftig einheizen!

Auch heuer wieder mitten im Zelt - die bereits bekannte Desperados Bar mit Stibitzer und Klopern, ja auch die Kleinsten gehören getrunken :)
Ebenso gibt es wieder die zum Abend passenden Powerkrainer (Bosna mit Käsekreiner)

VVK: 7€
AK: 9€

Vorverkaufskarten gibt es beim Sportfestkomitee, bei den Sportfestmitarbeitern und bei den Spielern der Union Grossraming!

Heimbringerdienst vor Ort

Wir freuen uns auf euren Besuch, feiert mit uns die Party ded Jahres!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner