. . .
Porntrash präsentiert

Porntrash präsentiert "Cockémon Special - Gotta catch'em all"

Fr., 05. Aug. 2016 23:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Oma Delfina!

Der Sommer ist hier und mit ihm der neue Super-Hype. Die ganze Stadt ist im Cockémon Go Fieber. Und der Höhepunkt steht uns noch bevor.

Scharen von roten und blauen Cockémons jagen durch die legendäre Säulenhalle und durch ihren Mega-Garten. Spätestens im XXL-Darkroom-Zelt stößt jeder auf ein großes Ding und bekommt dafür so viel mehr als nur Punkte auf ein Konto. Ihr dürft sie anfassen, schütteln, küssen und drücken. Und man kann sie auch bequem (r)einstecken und mitnehmen. Wie geil ist das denn?

Ich habe meine zwei Batterien bereits voll geladen und mein kleiner Dickachu und ich freuen uns auf die beste Party dieses Sommers. Wenn am 5. August zur Jagd geblasen wird, soll alles bereit stehen, was man zu einer Cockémon Session so benötigt. Unter 10 Treffern gehe ich diesmal ganz bestimmt nicht heim.

Dein Enkel Kevin

PS. Ist „Analstufe Rot“ eigentlich noch immer Opas Lieblingsfilm?


_ INFO

PORNTRASH
Cockémon
Dresscode: Red and Blue Monsters

Cover: EUR 12
You got XXL? You get in for free!

_ LINE-UP
HERIBERT VAN DER VURN
VAPE
tba

_ LOCATION

SÄULENHALLE (VIENNA)
Heldenplatz 1
1010 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner

connection to erlang failed! Reason(s):Array ( [0] => ei_connect error ) Last-Node: base@172.31.38.222,Last-Cookie: basestreamcookie