. . .
Porntrash - Doktorspiele XXL@Säulenhalle

Porntrash - Doktorspiele XXL

Fr., 30. Sep. 2016 23:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Tante Olga!

Der Sommer ist vorbei und ich benötige nach nach all der Action dringend einen Arzt. Zum Glück haben die Boys von der PORNTRASH Party das richtige Rezept für mich:

Tausende heiße Patienten stürmen die Notaufnahme der Säulenhalle auf der Suche nach sexy Krankenpflegern und Doktoren. Bei den wildesten Doktorspielen, holen die Ärzte ihre großen Stethoskope hervor und spritzen die Patienten so richtig voll.

Willig liegt so mancher Verletzte auf dem Behandlungsbett und wartet auf einfühlsame Betreuung, durch das geschulte Personal. Halbnackte Männer verteilen 50 Liter heilende Medizin. Eine Überdosis führt sofort zur Einlieferung in das Zelt, wo freiwillige Helfer eine Intensivbehandlung einleiten.

Ich bin garantiert wieder ein Fall für das Zelt, liebe Tante. Aber keine Sorge: dieses Mal werde ich ja direkt vor Ort versorgt.

Dein Neffe Noah

P.S.: Wie geht es eigentlich meiner Cousine Syphilis?


_ INFO

PORNTRASH
Doktorspiele
Dresscode: White (Wiesn Outfits welcome)

Cover: EUR 12
You got XXL? You get in for free!


_ LINE-UP

HERIBERT VAN DER VURN
VAPE
& NOISOLEPSY


_ LOCATION

SÄULENHALLE (VIENNA)
Heldenplatz 1
1010 Wien


_ SPECIALS

Docs, Nurses & Meds
XXL Darkroom Zelt
500m2 Outdoor Area
50 L Welcome Vodka

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner