. . .
poolbar auf der Wiese - Tag 2: Bonaparte + Shout Out Louds@Reichenfeld

poolbar auf der Wiese - Tag 2: Bonaparte + Shout Out Louds

Sa., 19. Jul. 2014 16:00 @ Reichenfeld , Feldkirch

Informationen


BONAPARTE:
Seit dem Erscheinen der beiden Riesen-Partyhits „Anti Anti“ und „Too Much“ im Jahr 2008 läuft die exzentrische Berliner Trash-Pop-Band Bonaparte im alternativen Radio und Musikfernsehen auf Dauerrotation, mit jedem Album und jeder Single wieder. Bei ihren Live-Auftritten setzen Bonaparte auf eine expressive und mitreißende Bühnenshow, die nicht nur enorm Stimmung macht, sondern auch gerne mal ein bisschen ausufern kann. – Auch bei den partyfizierten Songs des neuen, selbstbetitelten Albums „Bonaparte“ kann damit gerechnet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=3vkE5Xs5omA
https://www.youtube.com/watch?v=jKolJFvqniQ


Shout Out Louds:
Nach einem fulminanten ausverkauften Konzert im Alten Hallenbad beim poolbar-Festival 2013 kommt die schwedische Indie-Pop-Band Shout Out Louds in diesem Jahr gleich noch einmal nach Feldkirch, diesmal im Rahmen der Open-Air-Veranstaltung „poolbar auf der Wiese“. Den fröhlich-verspielten, unbeschwerten Songs mit sonnigen Melodien und ausgelassener Instrumentierung kann sich kaum jemand so schnell entziehen. Hymnen ala „Please, Please, Please“ oder „Fall Hard“ punkten mit umarmenden Harmonien und überrumpeln mit guter Laune, euphorisierender Stimmung und Sorglosigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=CZPSyI4Zybo
https://www.youtube.com/watch?v=cX9Oha6GXO0


TICKETS:
http://poolbar.at/programm/2014/07/19/1259

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner