. . .
Plemplem wird 7 - Wir Reden Nicht - Wir Raven@Postgarage

Plemplem wird 7 - Wir Reden Nicht - Wir Raven

Sa., 01. Aug. 2015 23:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


웃유: PLEMPLEM™ the 7-anniversary
↓↘


Es sind 7 überwältigende Jahre gewesen und für uns verändert sich nichts im Geringsten, wir werden nach wie vor diese tief in uns schlummernde und uns verbindende Eigenschaft "PLEMPLEM zu sein“ dabei unterstützen, sich frei entfalten zu können: Daraus wurde (in 7 Jahren) eine richtige Passion!

■ LINEUP wird am 1.August um 8:00 Uhr präsentiert
■ + PLEMPLEM LOKAL GENIAL
↓↘

Wir vergeben 2 Slots: Was musst du tun?
①: Poste ins Event dein Set & schick an plemplem eine PN
②: Spiel das Gewinnspiel im Event & lade zum Event ein
③: Generiere "Likes zu deinem Set" im Event!


╭╮
GEWINNSPIEL ➨ WIN_WIN_WIN
╰╯↓↘

➨ Was musst du tun?

① P O S T E "7" auf die Pinnwand und markiere min. 7
deiner besten Freunde dazu! :)
② T E I L E das Event auf deiner Wall
③ L A D E alle deine Freunde zum Event ein
------------------------------------------------------------------

■ DINNER mit dem PLEMPLEM-CLAN
■ 1 brandneues PLEMPLEM Shirt / Raverin
■ 1 brandneues PLEMPLEM Shirt / Raver
■ 1 "PLEMPLEM Branded Coin"
■ 1 brandneues PLEMPLEM Cap
■ 1 brandneues PLEMPLEM Hot Pan / Raverin
■ 2 Tickets für PLEMPLEM in Wien 31.7
OPENAIR (!) + AFTERPARTY & Marek Hemmann live
https://www.facebook.com/events/819761808079569/



7 YEARS OF RAVING:
↓↘

PLEM | PLEM, (AUCH:) PLEM ‹INDEKL. ADJ.› [H. U.] (SALOPP): ABERWITZIG, NÄRRISCH,VON SINNEN; NICHT RECHT BEI VERSTAND: DER IST JA PLEMPLEM! (Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6., überarbeitete Auflage. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 2007. © Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim)


██
███
█████
███████
█████████
███████████ 웃유 wir reden nicht - wir raven
█████████
███████
█████
███
██

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner