. . .
Please Madame / Showcase Chelsea, Wien@Chelsea Musicplace

Please Madame / Showcase Chelsea, Wien

Fr., 27. Jän. 2017 20:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


WIEN. WE ARE COMING BACK <3
Wir laden euch alle ein, ein letztes Mal mit uns zu feiern bevor wir eine kleine kreative Pause antreten! Das wird supergeil.

Support gibts von den wunderbaren Siamese Elephants.

VORVERKAUF STARTET AM 09.01 - ACHTUNG: ES WIRD NUR EINE BEGRENZTE ANZAHL AN TICKETS GEBEN!

VVK: 10,- AK: 14,-

PLEASE MADAME
Neufindung. Bevor die Jungs aus Salzburg dieses große Thema in Angriff nehmen, lassen sie ein Altes los.
Escape The Nest, die 13 Songs lange Nestflucht wird ein letztes Mal in Wien strahlen, bevor eine kleine kreative Pause eintritt.
Eine ausverkaufte Release-Show im Salzburger Rockhouse, über 40 weitere Auftritte in Österreich, Deutschland und der Schweiz und einen ausgedehnten Festivalsommer haben PLEASE MADAME mit ihrem Debutalbum (Late Hour Records) hingelegt. Jetzt wird es Zeit für Veränderung.
Im Wiener Chelsea wird ein letztes Mal im kleinen Rahmen einer Showcase-Show gefeiert.

SIAMESE ELEPHANTS verwöhnen mit Indie/Stoner-Rock/Pop/Alternative. Oder so ähnlich. Was es ist, ist unwichtig. Es ist ehrlich und kommt vom Herzen. Punkt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner