. . .
Pipes and Pints / Tommy Gun@Club Lava

Pipes and Pints / Tommy Gun

Fr., 29. Mai. 2009 20:00 @ Club Lava , Pabneukirchen

Zur Webseite ...

Informationen

» Pipes and Pints

Punkrock with Highland Bagpipes



» Tommy Gun

Austria's No. 1 Streetpunk
Okok, das mit den "sehr guten" Bands war letztesmal wohl etwas zu optimistisch angesetzt, aber wie soll man von Neudorf aus schmecken, dass The Sore auf myspace viel besser klingen als in natura? ;P Das nächste mal lassen wir jedenfalls nichts anbrennen. Mit PIPES AND PINTS aus Prag und TOMMYGUN aus Amstetten beehren uns 2 der erlesensten Rock'n Roll Outfits, die derzeit im mitteleuropäischen Raum herumtouren. Genau das richtige für alle, die die richtige musikalische Untermalung für einen versoffenen Abend suchen. Man sieht sich dort!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner