. . .
Pflicht-Termin@Palais Eschenbach

Pflicht-Termin

Sa., 01. Mär. 2008 22:00 @ Palais Eschenbach , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 11,-

Informationen

Musik: 70er, 80er & Greatest Hits

DJ: DJ Simon

Das Warten hat endlich ein Ende - Nach der längeren Winterpause startet der PFLICHTTERMIN wir am Samstag 1.März 2008 wieder durch - Der PFLICHTTERMIN ist wieder zurück !! Ab 22:00 Uhr öffnet das Palais Eschenbach wieder seine Pforten und DJ Simon sorgt mit dem besten Mix aus den 70ern, 80ern und den Greatest Hits, für Partystimmung pur !

Was zeichnet den PFLICHT-TERMIN eigentlich aus - mit Sicherheit eine Kombination aus dem besten und angenehmsten Publikum der Stadt und das seid ohne Zweifel Ihr inkl. Dem besten Partymix aus den 70er , 80er und den Greatest Hits powered by DJ Simon - plus noch dementsprechende Getränkespecials !

Dieser Mix dann noch gut geschüttelt und es kommt der PFLICHT-TERMIN raus

- für alle die noch nie dabei waren - trage Dir diesen Termin jetzt schon rot in Deinen Kalender ein, denn Du musst ihn erlebt haben!

Als Zusatz gibt es dieses Mal wieder FREIEN EINTRITT bis 23:32 Uhr bei Voranmeldung auf www.pflicht-termin.at !

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner