. . .
Peter & Tekal@Spinnerei

Peter & Tekal

Do., 19. Nov. 2015 20:00 @ Spinnerei , Traun

Zur Webseite ...

Informationen


Echt krank! – Die Show zum Körper
Medizinkabarett von Peter & Tekal

Gesundheit und Krankheit sind oft nur eine Frage der Definition. Was nun „echt“ oder „falsch“ krank ist, entscheidet letztlich die Ärzteschaft.

Wir glauben, unseren Körper in- und auswendig zu kennen. Schließlich verbringen wir einen Großteil unseres Lebens in ihm, ausgenommen die Zeiten transzendentaler außerkörperlicher Erfahrungen durch Meditation und Vollräusche. Und dennoch wissen wir so wenig über seine Funktionen: Wächst uns tatsächlich ein Baum im Magen, wenn wir Apfelkerne verschlucken? Und legt der Umstand, dass wir nur über ein Gehirn, jedoch zwei Nieren verfügen, nahe, dass wir doppelt so viel pinkeln, als denken sollten?

Nach den erfolgreichen Medizin-Kabarett-Programmen von Norbert Peter und Ronny Tekal ("Nebenwirkungen", "Patientenflüsterer", "Verarzten kann ich mich selber!") bekommt man nun den endgültigen Befund ausgehändigt. Die Diagnose der Duos fällt diesmal eindeutig aus: "Echt krank!" Holen Sie sich lachend Informationen und Anleitungen, um im zweiten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends bestehen zu können.

Infos: www.medizinkabarett.at

VVK: € 22,-/20,- (erm.)
AK: € 24,-/22,- (erm.)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner