. . .
Perrez - Tanz durch den Tag@Zum Gschupftn Ferdl

Perrez - Tanz durch den Tag

Fr., 19. Dez. 2014 21:00 @ Zum Gschupftn Ferdl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Singlehit, sonnig, mitten in der City:

Danach hat Alessandro Perrez lange gesucht.
Zum Glück hat er inzwischen nicht nur eine neue Bleibe gefunden, sondern auch seine Französischkenntnisse mit Hilfe des Lyoner Labels „Caramelo Rec“ verbessert. Die Burgunder waren von seinen Weinkenntnissen so beeindruckt, dass sie ihm als Zeichen ihres Respekts die Hälfte ihrer nächsten 12inch überließen.

Mit an Bord ist die sportliche Rhythmusmaschine und als Digestif gibt es „für die Seele“ einen Ausflug in die Disco mit Bassbegleitung, aufgemöbelt mit einem dicken Zug von der Dub-Zigarette und natürlich einer Portion Streicher aus dem Flagship Synthesizer, den er sich von seinem Taschengeld mühsam zusammengespart hat; als Neugerät wäre er sowieso zu teuer gewesen.

Caramelo Rec.
https://soundcloud.com/caramelorecords-1

Perrez
https://soundcloud.com/perrez

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner