. . .
Penguins In Suits / Anton Josef | Cafe Carina@Café Carina

Penguins In Suits / Anton Josef | Cafe Carina

Di., 27. Mär. 2018 07:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Eintritt: Frei!
Stagetime: 21:00

Penguins In Suits
Klangvolle Melodien mit lebhaften Gitarrenriffs - das ist es, was die „Penguins In Suits“, eine junge alternative Rockband aus Eisenstadt-Umgebung auszeichnet. Fünf Studenten, die in ihrer Freizeit nicht bloß um die Häuser Wiens ziehen, sondern diese auch der Musik widmen. Eine Musik, welche die breite Masse im Rockgenre anzusprechen vermag. Fünf Pinguine, die mit ihren Sounds in der Lage sind, beinah jegliches Eis zu brechen.

https://www.facebook.com/PenguinsInSuits/
https://www.youtube.com/watch?v=SoiLdGuf5-w

Anton Josef
ANTON JOSEF, alias Anton Stricker aus dem schönen „Schurldorf“, a klana Punkt auf da Landkoarten vo Österreich. Um ganz genau zum sei, is es duat wo die Sun den Neusiedlersee umoamt, BURGENLOND!
ANTON JOSEF, steht für „Volksbezogene Klampfen Musik“ welche charakteristisch für seine Songs und lebensnahen Texten ist. Die Lieder spiegeln Alltagssituationen wieder und komponieren diese mit humoristischen und meist selbstironischen Texten.
Tony Stricker, ein Vollblut als auch musikalisches Multi Talent, macht bereits seit einigen Jahren die Burgenländische Rock und Pop Musikszene mit seiner Band „Prototype“ wo er selbst singt, textet und Gitarre spielt, unsicher.
Aber eine Band alleine erfüllen die künstlerischen Bedürfnisse von Tonys junger Seele nicht ganz und so hat er seine KLAMPFEN gepackt und ist losgezogen um euch, den Hörern, mit seiner typisch BURGENLÄNDISCH-ÖSTERREICHISCHEN „Pappen“ und seinen persönlichen TEXTEN, das Leben zu versüßen.
„Wenn Burgenländischer Charme und zarte, melodiöse Gitarrenklänge Geschlechtsverkehr hätten, würde das Kind: “ANTON JOSEF“ heißen.

https://www.facebook.com/antonjosef93/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner