. . .
PAUL MEEK - Vortrag und medialer Abend@Komma

PAUL MEEK - Vortrag und medialer Abend

Sa., 08. Apr. 2017 15:30 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...

Informationen


Eines der bekanntesten spirituellen Jenseitskontakt-Medien der Welt, Paul Meek, kommt nach Wörgl.

Auf vielfachen Wunsch kommt Paul Meek, weltbekannter Autor ("Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt") und Sensitiver, am 08.04.2017 nach Wörgl und wird dort im Komma nachmittags einen Vortrag mit dem Titel "Geist und Seele sind unsterblich" präsentieren und anschließend einen medialen Abend gestalten.

"Ich sehe es als meine Aufgabe, den Menschen klar zu machen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt", erklärt er. Beim medialen Abend wird Paul Meek nach einer musikalischen Einleitung und einem Gebet den Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen. "Einige Personen im Saal erhalten dann spontan Botschaften von ihren verstorbenen Angehörigen."

Schon als Kind konnte Meek Verstorbene wahrnehmen. "Das heißt, ich empfing Bilder und Emotionen von ihnen", so der gebürtige Engländer, der seine Fähigkeiten später schulte und sich in Folge als geprüftes Medium ausbilden ließ. "Der Sinn der Botschaften von Verstorbenen sind oft, Dinge zu erklären, die zu Lebzeiten nicht mehr ausgeräumt werden konnten. So kann ich trauernden Angehörigen helfen, die Verzweiflung über den Verlust eines nahe stehenden Menschen zu überwinden", betont Meek.

Der Vortrag beginnt um 15:30 Uhr, der mediale Abend um 19:00 Uhr
Ticket-Info:

VVK € 35,- für den Vortrag und medialen Abend

Karten in allen oeticket.com Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken, Sparkassen, Libro, Buchhandlung Zangerl, Komma Wörgl,...) oder unter 0650/32 00 124 bzw. per Mail [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner