. . .

Patrice & The Supowers

Mo., 11. Okt. 2010 21:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Für kommenden Herbst steht die Veröffentlichun g des lang ersehnten neuen Studio-Albums von Patrice an. Die dazugehörige Tour führt den Reggae-Sänger mit 2 Konzerten auch nach Österreich!

Und eins kann hier garantiert werden: Wo Patrice draufsteht, ist Reggae drin. Wenn der aus Hamburg stammende Künstler einmal loslegt, verdrängt er mit seinem Sonnenschein alle Wolken und verbreitet gute Laune. Dass Patrice so einiges drauf hat, wird er nicht nur mit seiner neuen Scheibe im Herbst beweisen. Nein, wir wissen es schon lange. Neben der Gründung seines eigenen Labels ,,SUPOW Music" im Jahr 2006 und der Veröffentlichung von insgesamt sieben Alben (sechs Studio- und ein Live-Album) feierte Patrice auch immer wieder große Produktionserfolge. Bereits 1999 erhielt er einen Grammy für die Mitwirkung an einem Lauryn Hill Album. Im Jahr 2008 gestaltete Patrice das musikalische Vorprogramm für den Auftritt von Barack Obama vor der Berliner Siegessäule. Patrice Bart-Williams wie wir ihn kennen - engagiert, sympathisch und voll musikal ischen Talents - Wir freuen uns jetzt schon auf seine Österreich Besuche! Bless.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner