. . .
Passenger WIEN@Gasometer - planet.tt

Passenger WIEN

Sa., 01. Okt. 2016 19:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


███████████████████████

Passenger
Support: Gregory Alan Isakov

███████████████████████

Weltweit steht er jubelnden Fans gegenüber, wenn sein charakteristischer Tenor seine wunderbaren Songs mit Leben füllt und seine Gitarre den Folk von der Straße so präzise wiedergibt, dass man staunend stehen bleibt.
Mit seiner Hitsingle "Let Her Go", die mittlerweile über eine Milliarde YouTube Clicks aufweisen kann, hat sich der britische Singer-Singwriter Mike Rosenberg aka Passenger 2012 international positioniert.
Fast ein Jahrzehnt bringt der Troubadour seine beliebte One-Man Show schon in alle Ecken und Venues der Welt - sei es an einer Straßenecke, in einem verschwitzten Rock’n’Roll-Saal oder auf einer Konzertbühne.

In den kommenden Wochen wird Passenger sein achtes Studioalbum veröffentlichen und im Oktober begibt er sich zum ersten Mal seit langem wieder mit Live Band auf Tour - definitiv ein Konzert das man nicht verpassen sollte!

███████████████████████

Tickets gibt's ab Freitag, 10. Juni, 10.00 Uhr hier:
www.musicticket.at
www.oeticket.com oder +43 (1) 96 0 96
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.
In jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) sowie unter ticketing.bankaustria.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner