. . .
Party - Exzess Pur   @Gabriel Entertainment Center

Party - Exzess Pur

Sa., 30. Aug. 2014 20:30 @ Gabriel Entertainment Center , Irdning

Zur Webseite ...

Informationen


★ ★ ★ SAMSTAG 30. 08. 2014 ★ ★ ★

PARTY-EXZESS PUR mit den JUNGS von SATURDAY NIGHT FEVER
______________________________________

★ ★ ★ PICHLA & EIGI ★ ★ ★
______________________________________

sie wollen es wieder einmal so richtig KRACHEN lassen im PARTY TEMPEL "GABRIEL"!!!!!!!!!!!

SPECIAL GUEST DJ:
______________________________________

★ ★ ★ MARTIN WELENO ★ ★ ★
______________________________________

Durch seine ständig aktualisierte Musiksammlung und seine Liebe zur Musik schafft es Martin Weleno, jeden noch so schlecht gelaunten Partymuffel auf die Tanzfläche zu locken und macht somit jede Partynacht einfach nur zu einem einzigen Pheromon.
Zu seinen Styles zählen: Charts, House, Progressive House, Techhouse und Electro House.

https://www.facebook.com/martinweleno

-------------------------------------------------------------
* Sie nehmen EXTRA für Euch die CO2 Gun mit & einige Überraschungen!!!!!!!

..............wer da nicht kommt ist selber schuld!!!!!!!!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner