. . .
Parasol Caravan, Lausch & one more tba @ GEI Musikclub, Timelkam@GEI Musikclub

Parasol Caravan, Lausch & one more tba @ GEI Musikclub, Timelkam

Sa., 16. Jän. 2016 21:30 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


Feinsten Stoner und Heavy Rock im Doppelpack liefern uns an diesem Abend die Fuzztronauten von Parasol Caravan und Lausch.

Parasol Caravan
Parasol Caravan befördern das Publkum mit ihrem Debütalbum „Para Solem“ in den Stoner/Heavy Rock Orbit. Mit der fuzzigen Riffgewalt einer Supernova, dem Psychedelic Rock Vibe der 70ies und modernen Elementen des Progressiv-Rock legt das Quartett einen wuchtigen Senkrechtstart hin. Die whiskeygetränkten Vocals unterstreichen in druckvoller Weise das Klanggerüst und grölen die voll Zitate aus Science und Fiction gespickten Lyrics in unendliche Weiten.
https://www.youtube.com/watch?v=78RbfHh-BeA

Lausch
Geradlinig und doch komplex: Lausch präsentieren sich auf ihrem bisher wohl intimsten Album „Glass Bones“ (VÖ: 09.10.2015, Panta R&E) in musikalischer Bestform. Dabei trumpft die Rock Band mit dem für sie typisch kantigen und zugleich eingängigen Songwriting auf. Der in den neun Songs thematisierte Kampf zwischen starrer Härte und weicher Flexibiltät zitiert u.a. Salvador Dalí und Lao-Tse. Er spiegelt sich in Text und Musik wider, erzählt in packenden Strophen, getragen von emotionsgeladenen Refrains und gespickt mit abwechslungsreichen Gitarrenriffs.
https://www.youtube.com/watch?v=XE_h5wE-J4c

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner