. . .
„Paradise in the City“ - das ErlebnisMarktFest@Stadtmuseum St. Pölten

„Paradise in the City“ - das ErlebnisMarktFest

Sa., 09. Okt. 2021 10:00 @ Stadtmuseum St. Pölten , Sankt Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: frei

Informationen


Das „Paradise in the City“ ErlebnisMarktFest blickt vertrauensvoll in die Zukunft
„Wie bereits im letzten Jahr ist es uns ein Anliegen, unter Einhaltung unseres nun schon bewährten Hygienekonzepts gerade jetzt für die Menschen als Fels in der Brandung präsent zu sein.“, erklärt Initiatorin Ingrid Hahnl-Bichler die Motivation, das ErlebnisMarktFest in enger Absprache mit den Behörden sicher durchzuführen.
Die Vision des Paradise in the City – Kulturvereins ist es, regionale Talente sichtbar zu machen und Menschen zu einer kreativen und herzlichen Gemeinschaft zu verbinden. Diesen Zusammenhalt und diese optimistische Stimmung braucht es nun mehr denn je!
Der Hauptfokus der Veranstaltung liegt heuer auf den inspirierenden Impulsen, die es im Erdgeschoß des Stadtmuseums St. Pölten zu jeder vollen Stunde in Form von ausführlichen Vorträgen und Workshops bei freiem Eintritt gibt. Im zweiten Stock kann man sich bei den einzelnen Ständen tiefgreifender informieren und beraten lassen. Schöne Kreativstände (Schuck, Holz, Ton), duftende und gesundheitsförderliche Produkte sowie die beliebten Paradise in the City – T-Shirts, jetzt zusätzlich in 6 neuen Farben, stehen zum Verkauf bereit. Zur Entspannung eine bärige Erfrischung und eine Tasse Kaffee vom “Barista vom Berg”.
„Großartig und neu ist, dass die Organisation des ErlebnisMarktFests nun von einem 14 köpfigen Komitee in unserem Verein getragen wird“, freut sich Hahnl-Bichler, die im Frühjahr erneut zur Vorsitzenden des lebendigen Netzwerkvereins für Unternehmen und Kunst gewählt wurde. „Besonders glücklich macht mich, dass wir auch unter dem Jahr immer wieder positives Feedback über die ganz besonders angenehme Stimmung und das große Interesse unseres Publikums bekommen.“
Das ErlebnisMarktFest findet am 9. und 10. Oktober 2021 wie gewohnt bei freiem Eintritt in der schönen Atmosphäre des St. Pöltner Stadtmuseums statt.
Das vielseitige Vortrags- und Workshopprogramm sowie alles Wissenswerte zu den Sicherheitsvorkehrungen (welche aufgrund der Situation zeitnah bekannt gegeben werden) kann man online nachlesen auf www.paradiseinthecity.at

Routenplaner