. . .
Panic @ Parkhotel - Villach@Parkhotel Villach

Panic @ Parkhotel - Villach

Sa., 18. Okt. 2008 21:00 @ Parkhotel Villach , Villach

Informationen



- MHONOLOG vs. ADRIAN VALERA

Criminal Bookings/ Sypnosis/ JMASK/ Carnage – GERMANY


- FLOTEK & MARIO KINLE

Fighters-Productions.com / www.Primary-Instinct.com – AUSTRIA/ WIEN



- OBNOXIOUS SOUNDS

Schranz Total/ Contact/ myspace.com/obnoxioussound1 - AUSTRIA/ KÄRNTEN



- M.T.MUTE

Rotation Group - AUSTRIA/ SALZBURG



- IRVIN KYGOS

www.myspace.com/irvinkygor - AUSTRIA/ WIEN
Am Samstag, den 18.10.2008 wird für ordentlich PANIC in Villach gesorgt.

Mhonolog & Adrian Valera sind berühmt berüchtigt durch ihren kompromisslosen, harten und ohrenbetäubenden Sound der durch ihr kreatives und durchaus perfektes Mixing unterstrichen wird.
Selbst im Battle wird man sehen, dass ihnen ihr Ruf nicht umsonst schon um Meilen voraus eilt.Mhonolog hat bereits auf Plattenlabels wie Subsurface, Synopsis,Pointed Rec., Artillery, Carnage,… releast und beweist damit, dass er zu den absoluten Top´s der Hardtechnoszene gehört.Auch Adrian Valera hat uns in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er seine Ziele nie zu hoch gesteckt hat.

Neben dem organisieren von unzähligen Events, dem Auflegen in ganz

Österreich, Deutschland, Belgien, Ungarn, Slowenien,…  hat er auch schon seinen ersten Release auf JMASK veröffentlicht. Nr 2 & 3 lassen nicht lange auf sich warten und werden noch dieses Jahr auf den Labels Killfactory & Primary Instinct veröffentlicht! World of Music – Österreich und Deutschland geben sich erneut die Hand und rocken Villach bis zum bitteren Ende!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner