. . .
Palm Beach Drive@rock.Bar

Palm Beach Drive

Mi., 03. Jun. 2015 21:00 @ rock.Bar , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


PALM BEACH DRIVE – DER PRESSETEXT

>> Muss es denn immer Liquidos „Narcotic“ oder Deep Purples „Smoke on the water“ sein? <<, dachte sich ein Ideologe aus Miami Beach und begab sich auf die Suche nach Alternativen.

Fündig wurde er in der Film- und Serienmusik. Mit einer bereits gut durchdachten Liste von Bud Spencer und Terence Hill Titelsongs und dem wohl schönsten Bandnamen der Galaxie durchforstete er diverse Bars von Miami Beach, um PALM BEACH DRIVE zu formieren.

Einen Senfproduzenten, zwei Buchverleger, einen Barbier, einen Steinhauer und einen Jagdwagenhersteller konnte er für das Projekt gewinnen. Bärtig, sonnenbebrillt und in sorgfältig ausgewähltem Zwirn kam es Mitte 2013 zur mit Spannung erwarteten Auslosung der Instrumente.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase des jeweils zugeteilten Arbeitsgerätes schallten von nun an die ersten Klänge durch den spröden Fensterkit hinaus über die Biscayne Bay.

Bass, Maurerklavier und Synthesizer ermöglichten es, gemeinsam mit Gitarren, Gesang und Schlagwerk das Programm auf Serienklassiker und Musik aus anderen Filmen zu erweitern.

https://www.facebook.com/PalmBeachDrive/info?tab=page_info

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!!! FREE ENTRY !!!

bei Schlechwetter findet das Konzert in der rock.BAR statt.

START : pünktlich um 21 UHR

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner