. . .
Our Ceasing Voice & le_mol@dasBACH

Our Ceasing Voice & le_mol

Mi., 06. Sep. 2017 07:00 @ dasBACH , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Atmosphärische Sounds im dasBACH am 6.9.2017 - mit den heimischen Bands Our Ceasing Voice und le mol.
Aftershowparty mit DJ Set (Vinyl Only)

Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
Abendkasse: 8 EUR

OUR CEASING VOICE - atmospheric indie-rock - innsbruck/wien

Die österreichischen Ambient Rocker Our Ceasing Voice wurden immer schon von Veränderungen angetrieben. Im Zentrum ihres neuen Sounds steht eine Stimme, die so charakteristisch ist wie die Musik selbst: düster und poetisch, dramatisch und unerschrocken. Sie liefern den Soundtrack für die späten Stunden lauer Sommernächte. Für die Momente, in denen jeder Abschiedskuss zu flüchtig erscheint und im Lebewohl noch die Hoffnung auf ein Wiedersehen steckt.

www.our-ceasing-voice.com

le_mol - post-rock-loop_orchestra wien

An der Schnittstelle zwischen Klanginstallation und Band. Ein Duo aus Wien, das sich als ganzes Orchester aufspielt. Mittels audiotechnischer Hilfsmittel, die Klangschleifen erzeugen, werden von zwei Personen mit lediglich acht Gliedmaßen Kompositionen wie von fünfköpfigen Bands dargeboten. Ein Spiel mit unkonventionellen Songstrukturen und der Versuch, aus den ausgewählten Instrumenten jegliche Klangfacetten heraus zu kitzeln, um so düstere und stimmungsvolle Musik zu erschaffen. Just another instrumental band? Yes, indeed!

www.lemol.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner