. . .
OPEN DOORS WSV Niederranna@Donaulände

OPEN DOORS WSV Niederranna

Sa., 29. Jun. 2019 14:00 @ Donaulände , Niederranna

Zur Webseite ...

Informationen


DIE VERANSTALTUNG
OPEN DOORS 2019

Der Wassersportverein Niederranna öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Tore und lädt am 29. Juni 2019 zur legendären OPEN DOORS Veranstaltung.
Das Event beginnt um 14:00 Uhr und findet direkt auf der Donaupromenade in Niederranna bei FREIEM EINTRITT statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und Groß und Klein sind eingeladen, sämtliche Wassersportarten selber zu testen. Am Abend wird die Sportveranstaltung zur Beach-Party mit Strandbar und allem was dazu gehört! Ein ABSOLUTES HIGHLIGHT ist die Liveband, die die Steganlage in eine OPEN-AIR-BÜHNE AM WASSER verwandelt:

SERGEANT STEEL - LIVE ON STAGE
https://www.sergeant-steel.com/

Sergeant Steel ist Österreichs Hardrock Band Nummer Eins und teilte sich die Bühnen der Welt bereits mit Größen wie den Scorpions oder den Hollywood Vampires. Das Mixing und Mastering übernimmt kein geringerer als Michael Wagener, der neben Bands wie Metallica oder Ozzy Osbourne nun auch Sergeant Steel arrangiert.

„Sergeant Steel ist längst schon über die nationalen Grenzen Österreichs hinaus als eine der besten Hardrock Bands unserer Zeit bekannt. Auf höchstem musikalischen Niveau liefern die Oberösterreicher Hard Rock der klassischen Sorte mit einem Hauch kreativer Verrücktheit. Wir freuen uns riesig darauf!“ - so René Knogler; Obmann des Wassersportvereins Niederranna.


DER VEREIN
SPORT | EVENT | COMMUNITY

Neue Trends? Neue Ideen? Herzlich willkommen! Ganz egal ob klassisches Wasserskifahren, Wakeboarden oder der etwas ausgefallene Hydrofoil, bei uns ist nahezu alles möglich. Unsere Sportprofis zeigen Euch gerne was wir im Programm haben und unterstützen bei ersten Sportversuchen! Aber Achtung – großes Suchtpotenzial! Auch der Muskelkater lässt sich bei lauen Sommerabenden auf der gemütlichen Steg-Anlage dann doch recht gut ertragen!


Der Wassersportverein Niederranna ist trotz traditionsreicher Vergangenheit ein moderner Sportverein am Puls der Zeit. Gegründet wurde er bereits im Jahre 1971 und der Grundgedanke von damals gilt auch heute noch: gemeinsam etwas erreichen.

Routenplaner