. . .
One year of Urbanground@Arena Club Mayrhofen

One year of Urbanground

Sa., 20. Sep. 2014 22:00 @ Arena Club Mayrhofen , Mayrhofen

Eintritt: VVK: 10 / AK: tba

Informationen


Es ist endlich soweit, uns gibt es jetzt seit ca. einem Jahr und konnten mit euch schon einige große Events feiern unter anderem auch mit DJ Größen wie Zomboy, Ostblockschlampen, DJ Yoda, Laserkraft 3D, erb N dub und vielen mehr.

Desweiteren hatten wir auch einige große Motto Events in dem Jahr wie z.B. Europas größte Schaumparty in der Area47, Paradise Circus in der Nightzone Zillertal usw.

Jetzt kommt das Absolute Highlight Event in diesem Jahr: "ONE YEAR OF URBANGROUND" feiert mit uns, unseren Geburtstag in der wohl schönsten location in Tirol: Arena Club Mayrhofen unter anderem auch mit unseren Dj´s und natürlich einem Headliner (der erst später bekannt gegeben wird).

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

★ HARD FACTS

• Date: Samstag, 20.September 2014

• Location: Arena Mayrhofen / Tirol

• Begin: 22:00 Uhr

• Entry: ab 16 Jahren

• TICKETS:

- VVK unter:
http://www.urban-ground.at/tickets.html

- AK: TBA


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▂ ▃ ▅ ▆ █ LINE UP █ ▆ ▅ ▃ ▂

♫ SKISM (UKF I NEVER SAY DIE I UK)

♫ SMOK1NG FING3RZ (Urbanground I AUT)

♫ DAVE S.N.O.W. (Urbanground I AUT)

♫ BLEATCH (Urbanground I AUT)

♫ STOCKY (Arena night club I AUT)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Like us

Urbanground - Events & more

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner