. . .
Nurses Rock@KV Röda

Nurses Rock

Fr., 12. Mai. 2017 19:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


Initiiert von der Plattform MEET&TWEET Pyhrn Eisenwurzen, in Kooperation mit dem Kulturverein Röda (https://roeda.at/), werden an diesem Abend Bands spielen, von denen manche Mitglieder im Pflegebereich tätig sind.

Die Band Di’laemma steht für eine rockige Live Show mit erdigen riffs und groovigen drums- und basslines. Der Sänger der Band, Reinhard Auer, ist Absolvent der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Steyr und arbeitet als Anästhesiepfleger. Zum Eingrooven hier der Link zur Homepage von Di’laemma (http://www.dilaemma.com/). Hörproben und Videos verdienen absolut die Prädikate HÖR- und SEHENSWERT!

Die Kombo LITTLE PEPITO AND THE NEVER WAKE UP SLEEPING PILLS ist ein Nebenprojekt von Musikern der leider bereits in Rente gegangenen Bands Law Found Guilt (http://www.lawfoundguilt.net/), Estate (https://de.wikipedia.org/wiki/Estate) und Skabucks (https://www.facebook.com/SkaBucks/). Der Sänger der Band, Wolfgang Weinzinger, ist Lehrer für psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege und interpretiert mit seiner Band Indie-Songs im Punk-Rock Style. Die Band heißt eigentlich LITTLE PEPITO. Das Dranhängsel AND THE NEVER WAKE UP SLEEPING PILLS gibt es einmalig und exklusiv für das NURSES ROCK. Eingeschlafen ist bei ihren Konzerten noch niemand, Gegenteiliges ist eher der Fall!

Bei der After Show Party wird DJ Betes vom Ennstaler Kulturverein Frikulum (http://www.frikulum.at/de/) den Tanzboden zum Beben bringen. Sein Künstlername leitet sich von Diabetes ab, jener chronischen Stoffwechselerkrankung, die im Volksmund als Zuckerkrankheit bekannt ist und an der er selbst leidet. Er ist das lebende Beispiel für eine proaktive Auseinandersetzung mit der eigenen Gesundheit/Krankheit und wird den Gästen im wahrsten Sinne des Wortes noch zusätzlich den Abend versüßen.

EINTRITT: Freiwillige Spenden zugunsten der Initiative Demenzhilfe Österreich (http://www.demenz-hilfe.at/cms/cms.php).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner