. . .
NOVA ROCK Festival 2017@Pannonia Fields II

NOVA ROCK Festival 2017

Do., 15. Jun. 2017 13:00 @ Pannonia Fields II , Nickelsdorf

Zur Webseite ...

Informationen


Nova Rock Festival 2016 - Offical Aftermovie


Kaum sind die letzten Töne vom NOVA ROCK 2016 verklungen, geht es ja fast schon wieder los, dabei kommt uns vor, als wären wir gestern erst von Nickelsdorf nach Hause gefahren. Leider kann nicht 365 Tage im Jahr NOVA ROCK sein, obwohl sich das sicherlich Einige wünschen. Eine Dauerparty mit jeder Menge Rock’n’Roll ist ja nicht das Schlechteste, das meinen schließlich auch 83,6 % aller Teilnehmer einer Umfrage des renommierten Magazins Profil auf deren Website Ende August und hieven damit das NOVA ROCK Festival konkurrenzlos auf Platz 1. Danke dafür.

Darum halten wir uns auch gar nicht mehr lange auf, sondern freuen uns sehr, hier schon die ersten Acts bekannt geben zu dürfen.

Wir meinen, es sind schon ein paar heftige Partykracher dabei!

/// DANKE AN ÜBER 10.000 EARLY BIRD TICKETKÄUFER
Ein herzliches Dankeschön für das große Vertrauen, das uns über 10.000 Early Bird Ticketkäufer entgegengebracht haben! Ihr seid Spitze!

/// NEUES DATUM: 14. – 17. Juni 2017
Festivalintendant Ewald Tatar dazu: "Wir haben in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, ein neues NOVA ROCK Wochenende zu finden und zu ermöglichen. Nach dem Motto „Der Vernünftigere gibt nach“ wollen wir deshalb eine Lösung präsentieren, die zeitlich mehr Abstand zu anderen großen Konzertreihen in Wien Anfang Juni halten kann, um somit den österreichischen Festivalbesuchern etwas mehr Verschnaufpause zwischen den vielen kommenden Terminen zu ermöglichen. Dieses Datum dürfte auch vielen MaturantInnen deutlich besser entgegenkommen.

Und: der Donnerstag 15. Juni ist zudem 2017 ein Feiertag, optimaler geht es somit kaum."

/// BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, KARTENRÜCKGABE BIS 15.09. MÖGLICH
Selbstverständlich behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Wer aber aufgrund der Terminverschiebung nun leider doch nicht am Nova Rock 2017 teilnehmen kann, hat bis einschließlich 15. September 2016 die Möglichkeit, bereits erworbene Karten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zu retournieren. Wir hoffen, mit dieser Verschiebung einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

/// TICKETS: www.goo.gl/RTn4hZ

www.facebook.com/novarock
www.twitter.com/NovaRock_at
www.google.com/+novarock
www.youtube.com/user/novarockfestival
www.pinterest.com/novarockat
www.foursquare.com/novarock_at
www.vimeo.com/NovaRock
www.instagram.com/novarockfestival
Hashtag: #NR17

Gesamtes Line-up:
http://www.novarock.at/line_up

www.novarock.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner