. . .
NOLA - School starts with Living Arts@Club Motion

NOLA - School starts with Living Arts

Fr., 15. Sep. 2017 07:00 @ Club Motion , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


School starts with Living Arts
NOLA geht in die zweite Runde!

Lasst uns gemeinsam in dieser Nacht die Kunst zum zweiten Mal zum Leben erwecken!

Jeder von uns ist ein Künstler, egal ob Tänzer, Sänger, Rapper, Maler, Kostümgestalter, Make-Up oder Hair-Artist, Akrobat, Schauspieler, oder welche abgedrehten Talente ihr sonst noch habt - macht diesen Abend mit uns zu etwas Besonderem!
Wir bieten euch noch einmal die Chance, eure Kunst mit uns zu teilen und belohnen euer Engagement auch dieses Mal mit Preisen für die drei eindrucksvollsten Acts.

1. Preis - Absolut Vodka + 1 Liter Beigetränk nach Wahl
2. Preis - Jim Beam + 1/2 Liter Beigetränk nach Wahl
3. Preis - Bacardi + 1/2 Liter Beigetränk nach Wahl

Die Mutigen unter euch können sich bis spätestens am Party-Abend, um 22:30 dafür anmelden!

Kartenvorverkauf bei den Maturanten und Maturantinnen um 5€!

Einlass ab 21:00 im Motion

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner