. . .
Night in Covers: Mansoola!, Preservers of the Blues,Sonic Voyage@Café Carina

Night in Covers: Mansoola!, Preservers of the Blues,Sonic Voyage

Sa., 04. Nov. 2017 07:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


4.11 - Cafe Carina - Best Rock/Blues/Everything Else in Town!

Drei junge Bands, bestehend aus erfahrenen Musikern, präsentieren so ziemlich quer durch die Bank geile Lieder!

Einlass ab 18.00
Eintritt Frei - Hutspende erwünscht (zwecks Drangln und Sprudel)
21.00 - Preservers of the Blues
22.00 - Mansoola!
23.00 - Sonic Voyage.

Mansoola! (Rock/Leiwandes)

Wir sind Mansoola aus Wien, haben unseren Proberaum aber in LA. Also Lower Austria, genauer gesagt in einem Kaff am Arsch der Welt. Der ist deswegen dort, damit wir uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche dem Rock widmen können. In unserer Band spielen sowohl, und trotz unseres noch jungen Alters, Veteranen wie auch musikalische Neueinsteiger. Außerdem waren wir alle in der selben Schule. Ja, wir waren mal einer Schule.

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=X7Ayq2fPn7Y&feature=youtu.be

Besetzung:
Bella Sherif - Gesang
Manfred Mjka - Gitarre
Andreas Reinsperger - Gitarre
Filip Kovacevic - Bass
Patrick Säuerl - Drums



Preservers of the Blues (Blues/Blusrock/Classic Rock)

4 Musiker und eine gemeinsame Leidenschaft für Blues-Rock. Mit Songs von Hendrix über Clapton bis Bonamassa wird der Blues am Leben gehalten

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=FJkxPrBcoU4&feature=youtu.be

Besatzung:
Lukas Hellmayr - Gitarre, Vocals
Manfred Mjka - Gitarre
Andreas "Hellfire" Hellmayr - Bass, Vocals
Patrick Säuerl - Drums



Sonic Voyage (Jazz/Blues/Soul/Funk/Pop/Rock)

Eine Reise durch die Geschichte der Populärmusik, inklusive spannende Interpretationen der Hits der letzten 100 Jahre.

Gesang -Pia Bernardi
Drums - Armin Heydari
Bass - Dominic Grünanger
Gitarre - Maximilian Ofner
Piano - Florian Ecker
Saxophon - Svetlana Vysochanska
Percussion - Adriano Tomasetti

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner