. . .
New Noize vol. 105 - Live: Knowfx + Age Against The Machine@B72

New Noize vol. 105 - Live: Knowfx + Age Against The Machine

Sa., 20. Jän. 2018 07:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die lange Pause hat ein Ende: am 20. Jänner ist die nächste NEW NOIZE Party!

Ins B72 begleiten uns gleich zwei Tribute-Bands: KNOWFX spielen die Hits von... NOFX (wohl keine andere Punkband auf diesem Planeten hat davon mehr), und AGE AGAINST THE MACHINE legen dann eins drauf - und lassen Rage Against The Machine wieder aufleben!

Ja, und eine neue Location haben wir auch: das B72, wo Noize Director seit Jahren mindestens einmal im Monat die Party-Massen zu Alternative Rock und Artverwandtem tanzen lässt, wird während der Konzerte diesmal wohl ein großer Moshpit sein! Am DJ-Pult wird er, wie auch in den letzten Jahren bei allen new noize Parties, von DJ Drasch unterstützt.

Also dann, auf ins B72 am 20. Jänner - denn: wer die 105. new noize Party verpasst, ist selber schuld :)


NEW NOIZE vol. 105 meets ALTERNATIVE SATURDAY NIGHT

Einlass: 20:00
21:15 Knowfxband
22:45 Age Against The Machine

TICKETS:
AK 5,- < 21:00 > 8,-
Vorverkauf 5,- in der wienXtra-jugendinfo
(Babenbergerstr. 1, MO-FR 14:30-18:30)
Nach den Konzerten freier Eintritt!

http://www.newnoize.net/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner