. . .
New Noize 91 ft. Mohandas + Sounddiary@Shelter

New Noize 91 ft. Mohandas + Sounddiary

Fr., 12. Okt. 2012 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen


21:30 live: Mohandas (Rock’n’Roll)
23:00 live: SoundDiary (progressive Pop-Rock)

DJs: Drasch, Noize Director

Rein in's Lärmvergnügen - denn eine unvergessliche Nacht für alle FreundInnen von feinstem Indie/Alternative-Clubsound ist am 12. Oktober wieder garantiert!

Zwei Bands unterstützen auch diesmal die DJs beim Krach machen. Beginnen dürfen die Mohandas, die zum ersten Mal auf der newnoize-Bühne stehen. Sie versuchen, mit straightem, einprägsamem Rock'n'Roll den Pulsschlag der ZuhörerInnen zu erhöhen.
Etwas progressiver klingt die Interpretation des Rock'n'roll bei SoundDiary. Die Vienna Band Contest-Sieger von 2011, die dieser Tage übrigens ein neues Video präsentieren und die auch schon bewiesen haben, dass sie selbst bei absoluter Dunkelheit die richtigen Töne treffen, werden die Stimmung bis Mitternacht zum Überkochen bringen - und die lärmerprobten newnoize-DJs Drasch und Noize Director werden dann noch mit Rock, Alternative, Indie, Punk und einer feinen Prise Electro ordentlich nachlegen.

Routenplaner