. . .
Neukirchner Hallenfest 2016@Hallenfest

Neukirchner Hallenfest 2016

Fr., 19. Aug. 2016 21:00 @ Hallenfest , Neukirchen an der Vöckla

Informationen


Lieber Bezirkslandjugendvorstand, Liebe Landjugendmitglieder, Liebe Landjugendfreunde …..
Es ist wieder Soweit !!!
Die Festl´ Saison hat bereits begonnen, und auch wir, die Landjugend Neukirchen an der Vöckla und alle unsere Mitglieder, sind schon wieder fleißig am Planen fürs "NEUKIRCHNER HALLENFEST 2016" !!!
Der Termin ist fixiert, die große Veranstaltungshalle steht bereit, Dj und Band sind gebucht und das Konzept des "NEUKIRCHNER HALLENFEST 2016" steht !!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++

<<< Hard Facts: >>>

--> am Freitag, den 19. August wird erstmals in Neukirchen die Ö3-Disco mit DJ Phillipp Sandpeck zu Gast sein.
Er hat bereits am Summersplash für ordentlich Stimmung gesorgt und wird auch bei uns für Begeisterung sorgen!
Ab 21:00 Uhr Eintritt!
<<>>

--> am Samstag, den 20. August rocken bei uns "Exit 207" die große Veranstaltungshalle.
Ganz bestimmt für jeden die richtigen Songs zum Abfeiern dabei !!!
Zusätzlich wird die Captain Morgan-Crew für noch mehr Stimmung sorgen und euch richtig einheitzen!!!
Ab 21:00 Uhr Eintritt!
<<<< https://www.exit207.com/
https://www.facebook.com/exit207?fref=ts >>>>

--> am Sonntag, den 21. August steht heuer zum dritten Mal ein Familienfrühshoppen am Programm, den die Blaskapelle „Karambolage“ musikalisch umranden wird (Kinderprogramm).
--> https://www.facebook.com/Blaskapelle-Karambolage-714378341967569/info/?tab=page_info

Wir freuen uns also schon jetzt auf ein "LEGENDÄRES unvergessliches Party Wochenende" mit euch !!!

<<<< Die LANDJUGEND NEUKIRCHEN/V. freut sich auf euer Kommen bei unserem "NEUKIRCHNER HALLENFEST 2016" >>>>

Es gelten die Bestimmungen des OÖ Jugendschutzgesetzes!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner