. . .
Neue Welt Rec. Label Tour @ Plan b@Club Plan b

Neue Welt Rec. Label Tour @ Plan b

Fr., 17. Mär. 2006 22:00 @ Club Plan b , Passau

Zur Webseite ...

Informationen

Main Chapel:



"Dj Bace" (Neue Welt, Bremen)

"Fabian Albrecht" (Neue Welt, Bremen)"

support by plan-b resident`s



Red Saloon:



" Balearic Heaven"

"Frank Fjord" (Bsmparty.de)

"Joe Direct"



Der mittlerweile 33-jährige zählt zu den Urgesteinen der norddeutschen Technoszene. Bereits Ende der Achtziger Jahre beschallte er als damals 16jähriger zusammen mit seinem Bruder kommerzielle Discotheken im Bremer Raum. Doch mit Aufkommen der Technobewegung Anfang der Neunziger Jahre verschrie er sich ganz und gar den elektronischen Klängen.

Im Oktober 2005 startete nun das neue Label „Neue Welt Records“ mit dem Release von Bace „Damals wie heute EP“, sowie die Booking Agentur „Neue Welt Booking“, um "die Helden der Neuen Welt" weiter nach vorne zu bringen.



Seit Dezember ist nun mit Afrika Islam ein echter Headliner in das Neue Welt Team gestoßen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner