. . .
Nachtschicht Revival - Das Original@Event Arena

Nachtschicht Revival - Das Original

Sa., 01. Okt. 2016 21:00 @ Event Arena , Vösendorf

Zur Webseite ...

Informationen


████████ WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN ████████

Poste " I ♥ Nachtschicht Revival" ins Event, markiere 3 Freunde und gewinn 2x4 VIP-Tickets + Tisch!

Nach dem sensationellen Nachtschicht-Revival-Opening im im Juni geben wir bekannt, dass wir im Oktober in die zweite Runde gehen. Bereits während der ersten Veranstaltung wurde viele Mal der Wunsch nach einer Wiederholung geäußert – eure Wünsche bleiben bei uns nicht ungehört!

Beim kommenden Nachtschicht Revival werden uns die DJs von damals aus den 2000er Jahren einen weiteren unvergesslichen Abend bereiten und uns in unsere Nachtschicht - Jugend zurück versetzen.

Ein Wiedersehen von Freunden, DJs, Barkeepern und weiteren Helden der Nacht erwartet euch.

► Facts ◄

►► LINE-UP ◄◄
DJ THE WAVE mit seinem HIT: Ab in den Süden.
Das Urgestein - DJ ANDY GARCIA.
Der geilste MC auf der WELT MASTERVOICE LIPM
und zu guter letzt darf unser GEE nicht fehlen!

►► Tickets ◄◄
http://www.muug.eu/NS-Tickets

►► Abendkassa ◄◄

Normal: 15€
VIP: 25€

► Ein legendärer Abend unter Freunden
► Sa, 01.10.2016. - 21:00
► Event Arena Vösendorf
Marktstrasse 13, 2331 Vösendorf

Neben ausreichenden Parkplätzen gibt es keine Sound-Limits und somit können wir euch die volle Lautstärkendröhnung bieten, damit die alten Hits so richtig unter die Haut fahren.

Wir bitten euch, fleißig Fotos und Videos von damals in dieses Event zu posten. ;-)

Wir freuen uns auf eure Beiträge und darauf, eine ganze Nacht mit euch zu feiern - wie damals! ♥

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner