. . .
Nachklang 2018 – das Open Air Konzert auf dem Wiener Zentralfriedhof@Wiener Zentralfriedhof

Nachklang 2018 – das Open Air Konzert auf dem Wiener Zentralfriedhof

Do., 07. Jun. 2018 18:30 @ Wiener Zentralfriedhof , Wien

Informationen


Das Open-Air-Konzert der besonderen Art findet heuer wieder auf dem Wiener Zentralfriedhof statt! Vor der eindrucksvollen Kulisse der wunderschönen Friedhofskirche zum Hl. Karl Borromäus ("Lueger-Kirche") werden stimmungsvolle Musikstücke verschiedener Epochen live dargeboten. Der musikalische Rahmen kommt auch heuer wieder von der Gruppe Festklang (vormals die Vereinigung der Friedhofssänger) mit Künstlern aus Staats- und Volksoper, sowie von der Gruppe Vienna City Brass.
Für die Moderation des 11. Nachklangs konnten heuer zum ersten Mal niemand geringerer als Karl Hohenlohe und Andreas Vitasek gewonnen werden. Die beiden Granden der österreichischen Unterhaltungsbranche führen durch den frühen Abend und werden zwischen den Musikstücken launige Anekdoten und Geschichten rund um das Thema „Sterben und Tod“ zum Besten geben.
Wir freuen uns darauf, diese einzigartige Freiluftveranstaltung mit Ihnen gemeinsam genießen zu dürfen.

Donnerstag, 7. Juni 2018 - Beginn: 18:30 Uhr - Eintritt frei!
Wiener Zentralfriedhof, Simmeringer Hauptstraße 234, Eingang Tor 2 (Haupttor)
Bitte benützen Sie zur Anreise die Straßenbahnlinie 6 oder 71.

Rückfragen unter Tel.: 01/760 70-28035 oder [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner