. . .

"Musik Wohnzimmer" mit Star-DJ TALAMASCA

Sa., 03. Okt. 2015 23:00 @ Club Auslage , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 11 / AK: 15

Informationen


Nach einem erfolgreichen Opening wird die Club Auslage am 3. Oktober 2015 erneut zum „Musik Wohnzimmer“ und eine großartige Party zelebriert! Niemand Geringeres als Star-DJ TALAMASCA kommt endlich wieder nach Österreich, sein im Oktober erscheinendes Album mit im Gepäck!

Das „Musik Wohnzimmer“ gilt seit dem Kick-Off-Event Mitte September als das neue Party-Highlight Wiens. Auf zwei Floors wird bei feinster elektronischer Musik mit den besten nationalen und internationalen Acts begeistert.

Special Guest: TALAMASCA
Diesmal mit dabei: Niemand Geringeres als Talamasca. Der Star-DJ zählt zu den prägendsten Künstlern der elektronischen Musikszene. Neben seiner früheren Tätigkeit als Resident-DJ im legendären Pariser Club Rex gehört er zu den "Mit-Erfindern“ des modernen Psytrance. Nach zahlreichen mitreißenden Festivalgigs und unbeschreiblichen Auftritten weltweit, wird er nun endlich wieder in Österreich zu hören sein.

Party auf 2 Floors
Nationalen Support erhält Talamasca am Mainfloor von Wolle und Cougar. Die Psy-Größen Progressor, Mahodin und Anjoli begeistern am progessiven Lounge Floor. Auf beiden Floors wird bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert und die wohl gemütlichste Party der Stadt gemeinsam zelebriert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner