. . .
Music Talk@Rockhouse

Music Talk

Di., 28. Okt. 2014 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Musik nur als Hobby zu betreiben ist das eine, daraus etwas mehr zu machen ist schon etwas komplizierter - und das nicht nur für Newcomer. Deshalb hat das Rockhouse zusammen mit der mica-Servicstelle Salzburg und in Anlehnung an den "MusikerInnen-Stammtisch" nun den informellen "Music Talk" ins Leben gerufen.

Beim "Music Talk" soll es in gemütlicher Atmosphäre um die Vermittlung von Praxiswissen zu Themen wie u.a. Förderungen, Promotion, Tonträger-Produktion, Urheberrecht, AKM/GEMA, etc. gehen. Also um einen gegenseitigen Informations- und Know How-Austausch, um Tipps und Fragen rund ums (Pop/Rock-)Music-Business. Mit Wolfgang Descho (Rockhouse) und Didi Neidhart (mica-Salzburg) stehen dabei zwei Kenner nicht nur der Salzburger Musik-Szene und deren Besonderheiten Rede und Antwort. Mitreden können aber alle! Dabei richtet sich der "Music Talk" auch dezidiert an MusikerInnen aus dem angrenzenden Bayern und Oberösterreich.

"Music Talk" findet im Abstand von zwei bis drei Monaten statt.
Join In!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner