. . .
Multiinstrumentalist Jo Stöckholzer LIVE im Eggers@Eggers Kufstein

Multiinstrumentalist Jo Stöckholzer LIVE im Eggers

Mi., 28. Mai. 2014 20:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


Deutschsprachiger Folk mit einem Hauch von Elektrizität – Jo Stöckholzer begibt sich als junger Multiinstrumentalist auf die Bühne und verzaubert das Publikum mit seiner One-Man-Show von Mal zu Mal aufs Neue. Seine Texte erzählen vom Leben und tiefgründigen Gedanken mit Sinn. Ein sympathischer Singer/Songwriter, der es versteht seine Zuhörer wie auch seine Zuseher zu begeistern. Der Verein Feel the System freut sich auf Ihr Kommen! Mittwoch, 28.5.2014 (Tag vor Feiertag) 20 Uhr Egger`s Kufstein Eintritt: 5€ (Tischreservierungen empfohlen – Eggers Kufstein +43 (0)5372/63243)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner