. . .
MP4.live // me and mr joe@Café Carina

MP4.live // me and mr joe

Fr., 31. Mär. 2017 20:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


mp4.live* // rock.songs // Linz
www.mp4live.at

Me & Mr. Joe // Pop mit etwas Soul und Jazz. // Wien
www.facebook.com/meandmrjoe
www.soundcloud.com/meandmrjoe


mp4.live*
mp4.live* interpretieren mit Hingabe, Intensität und Melancholie lyrisch groovende Rocksongs von Nick Cave, Lou Reed, The National, Bob Dylan und so einige mehr!
Es darf dabei ein dynamischer Sound mit kraftvollen Gitarren, pulsierender Percussion und fragilem Piano erwartet werden!

Me & Mr. Joe
Zwischen poplastigen Ohrwürmern taucht auch einmal ein Hauch von Soul und Jazz auf, mit Saxophon, Gitarre, Bass und Klavier im Rücken. Und dann sind da noch die Stimmen: Gleich zwei, die mit männlich und weiblich unterschiedlicher nicht sein könnten, und sich dann doch ergänzen und zusammenklingen – Me & Mr. Joe eben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner