. . .
Movie Night: Tatort@Weberknecht

Movie Night: Tatort

So., 18. Mär. 2018 07:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen


Kult im Weberknecht:
Wir zeigen ab sofort jeden Sonntag TATORT.
Bei freiem Eintritt wird am Loungefloor ermittelt!


18. März
TATORT: Mitgehangen

Ein Auto, versenkt in einem Kölner Baggersee - mit einer Leiche im Kofferraum. Schnell ist die Identität des Mordopfers geklärt. Es handelt sich um den jungen Autonarr und Verkehrsrowdy Florin Baciu. Kürzlich war er als Teilhaber in die Reifenhandels-Firma von Matthes Grevel eingestiegen.

Dem ehemals beschaulichen Familienbetrieb bescherte er deutlich höhere Umsätze - Dank bester Kontakte zur "Raser-Szene". Bei den Kollegen beliebt war er deshalb nicht: Dass es bei seinen Geschäften nicht immer ganz legal zuging, gilt als offenes Geheimnis.

Da macht die Spurensicherung eine wichtige Entdeckung: Baciu war offensichtlich in der eigenen Montagehalle erschossen worden. Der Familienvater Matthes Grevel gerät ins Visier der Kommissare.

Hauptdarsteller:
Klaus J. Berendt (Max Ballauf)
Dietmar Bär (Freddy Schenk)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner