. . .
Movida Festival@Volksgarten Park

Movida Festival

Mo., 21. Jun. 2010 16:00 @ Volksgarten Park , Salzburg

Informationen


2009 sah den Startschuss des Movida Festivals. Eine vielleicht ungewöhnliches Konzept, da Inhalt mit Fun zu einem harmonischen Ganzen verbunden wird.

Fast 500 Jugendliche in 40 Workshops, Konzepte die aufbrechen, Denkanstösse, die bewegen. Das erste Movida Festival wurde über Salzburgs Grenzen hinaus als frischer jugendlicher Wind empfunden, dem viel Sympathie entgegengebracht wurde.

Der inhaltliche Erfolg der Vorjahres führt 2010 zur Weiterentwicklung:

Eigenverantwortung für sein Leben, sinnvolle, bereichernde Aktivität, Kraft verbunden mit Altruismus und einem scharfen Bewusstsein sind die hohen Ziele die Movida 2010 auslösen will. Erlebnispädagogik im natürlichen Umfeld des Parkes, eingebettet in Spass und Musik.

Movida ist unser sommerlicher, friedlicher Befreiungsschalg von inneren und äusseren Zwängen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner